Weil der Tanner nicht gern Schwarze hat wenn er heimkehrt, waren wir auf dem Heiligkreuz eingekehrt. Und weil im Landgasthaus nüd los war spielten wir unter dem Kommando von Literat und Kunstler Sprengmeifter L. in einer kleinen Bar in der kleinen Schüür ein kleines Konzert für ein kleines Publikum, bestehend aus kleinen Liedern in kleiner Lautstärke und kleinen Texten. Dazu gabs kleine Bier (aka Bony) und so. 

kulturpromill "Wüllst du in Liiibe mit mir fallen,
kleines Meedchen

von der
Bushaltestelle?

Auf die schnelle?
kulturpromill Thee

n

Thee

(mit Wasser fain)
kulturpromill blahaues Hotellllllll

an der langen strasse!
kulturpromill Komponist, Interpret, Scharmör und Litfasssäule in Personalunion: unsere Sprengi!
kulturpromill Wer nicht im Bild ist: im Bild ist (neben Fränz) Hildi Junior!

(Em gsüün a eschs
e punk-rocker...)