Jaäbe, die Bilder... viel hats ja nicht gegäben (zu trinken schon, fötili aber nicht) – eine von Fachschüristen ignorierte Auswahl der mageren Ausbeute sei hier gebräsentiert. Kommentare von Be- / Getroffenen werden im Gästebuch entgegengenommen – und je nach Luscht&Laune vom Fridolin vorewäg wieder geloescht...



Brömiere hatte der neue Träsch&Tubak Prodaktschens Tour-Bus à la Ruud – mit Original Gmeinamefrideu-Beute (genannt „Roman“ bzw. „Hoooi Roman!“) als Gallionsfigur! (Luegsch, Ruud lechz, Roman rinks



Für die Dekoration am Arsch hat der Sprengmeister wieder mal den grossen DruckiDrucker bemüht – ganzflott, oder?



Dem Res sein Aebi 67 hatte schon fuenfmal Achsbruch!



Fraenz spielt auf dem Pianoforte „Ballade pour Fridolin“, Op. 45b in his-Moll – Friedli ist am Traenen ruehren. (Die Bierflasche hatte die muehsame Vorband aufs Klavier gestellt; geht uns nichz an!)



S'taengilis koebis beter stuerzt das KKL (Kilbimusig Kafe Lager)!!! (Der Beter war uebrigens der einzige echt Entlebucher Fan – Brawo!)



Frohgemut und unverzagt wie immer uebt die Kilbimusig zusammen die Formation „Gehen in Einer Einerkolonne“ - angefuehrt vom Zirkuserbrobten Koebu Kilbowitsch.



Saisongerecht soll hier noch ein bisschen Jaegerlatein gebraucht werden: Ruud hat Anblick!



oha! da hat wohl jemand das mit dem MC falsch verstanden....



Sprengmeister L. erinnert sich an sein Leben als Louis XIV.



...konnte sich dann doch noch in die Hoehe manoevrieren und den Laden ordentlich einheizen (weshalb dann der Rest der Band so gottlos schwitzte!)



SdS (Scheff dö Schüri) Mitch praesentiert das Buierstube-Sonntagmorgen-Brogramm: Kafe und Moscht (Bigoscht!). Passend dazu traegt er uebrigens exklusiv das Buirestube-Sonntagmorgen-Gesicht.