Sensationell: Der erste Auftritt von Friedli und Fraenz Kilbimusig mit elektrisch versträrkten Instrumenten wurde von der wunderbaren Susi fotografisch festgehalten. Nachdem die Bilder nun ein Jahr lang unter Verschluss lagen und ein Zensurkommitee nahezu alle Bilder, welche Gäste der Veranstaltung zeigen, aussortiert hat, haben wir nun endlich die Möglichkeit, einige SchnapsSchüsse zu veröffentlichen. Sehen und staunen sie:

 

 

Friedli (mitte) und des Fränzen Bärnhard (rechz) - hier zusammen mit dem Aushilfsbassisten ( Fränz ging in der dem Auftritt vorangegangenen Nacht auf  unerklärliche Art und Weise verloren, tauchte jedoch kurz vor dem krankheitsbedingten Zusammenbruch von s'Saxers Phippu auf und konnte so den weiteren Versauf der Veranstaltung retten.)

 

Wie sehr die Kilbimusig trotz Welterfolg und Rum die Nähe zum einfachen Volk pflegt zeigt dieses Bild: die Stars helfen beim Ausladen der Instrumente! (Der Junge Mann hinten linx ist überigens nicht etwa der Glöckner von Notre Dame, sondern s'Tängili Köbis Beter, seines Zeichens Kommandant der Ofenlochbar und baskischer Freizeitterrorist.)

 

Hier die sehr übersichtlich gestaltete Bühne - noch vor dem Konzert.

 

Des Fränzen Bärnhard - hier fuer einmal als Bandleader in modischem weiss. Für Nachahmer: das äusserst erotische, figurbetonende Fetisch-Hemd stammt aus der Bäuerinnen-Abteilung des Modehauses "Vögle". Im Hintergrund ist zu dem die alles übertreffende Friedli und Fränz Kilbi-Lichtshow zu erkennen (oben linx).

 

Friedli spielt das fusspedal-bediente Doppelbecken, röhrt "äi will surwäif" und bestellt gleichzeitig mit dem rechten Fuss noch ein Kafi Träsch...

... und Fraenz ist soeben aufgetaucht - wie das Bild zeigt in geistiger und körperlicher Hoechstform!