Nigelnagelnöf uns super luschtig wie immer: absofort vergibt Träsch&Tubak Prodaktschens den Buuh-liter Preis für päägguhärige Tachsenäber, trinkfreudige Weltverwässerer und andere schtruube Figuren, genannt
"Rocker der Woche"



Der Träsch&Tubak Alleinunterhalter-Webbewerb (bis heute noch nicht aufgelöst weil das Hildi den Hauptpreis verhühnert hat)


Der Gratis-Onläin-Kurs, der sogar in teutschländischen Forümmern auf Beachtung stiess:
How to cook a zünftig coffee Träsch

Und wenige Jahre speter die Fortsetzung, evaluiert vom Student Kilbi und dem Betr:
How to cook a zünftig coffee Träsch zur Winterszeit



Liegt schon seit ewig auf dem Server und wurde beim Aufröimen vom Netzmeister gefunden:

FAQ (Frequentiös An(uns gerichtete) Questionen)


Souvenirs aus ganz alten Zeiten

Ein alter Digital-Schinken: der erste Versuch, eine Kilbische Geschichzschreibung zu betreiben (und eine gute Nachforschungsquelle für Schülervorträge zum Thema "die allerierstern Auftritte der FuFK"...)