Hier findet der geneigte Kilbimusig-Fan vermischtes und gesammeltes, Bilder von Neuheiten und Historisch wertvolle Dokumente. (Wer selbst noch im Besitz von Bildmaterial ist, welches hier veroeffentlicht werden muesste, soll sich bitte bei uns melden oder uns die Fotografie einfach anonym zusenden.)





kilpi

Ein Erinnerungsstück von zTängili Köbis Betrs Ausflug in den Norden: Eine Festhütte heisst dort "Kilpishalli"!

Originalkommentar vom Betr:
Im Kilpi-Tal wird verweilt, bis die mitgebrachten Träsch-Vorräte zur Neige gehen. 
[Vorbildlich: Der Alkoholnachschub klappt generell problemlos. Wer bis 11 Uhr bestellt, kann seine Ware ab 16 Uhr in der Kilpishalli abholen. Aber nur am Wärchtig, du. Auch nicht übel: Der Kilpishalli-Slogan: 'Wir haben alles, was du brauchst. Was wir nicht haben, hast du auch nicht zu wollen.']

waidmanns heil!

Fränz während des Aktivdienstes in feindlicher Gefangenschaft. (Foti ischt urururalt, nämlich sogar noch aus DuckyBandNoiseBook-Zeiten und hat deshalb sammlerwert!)
hans.

Starklarinettist Marilyn Hänsen präsentiert eine Neuentwicklung, dank deren ihm beim "Arschlöchlen" niemand mehr in die Karten schauen kann.

mc naturtrueb

MC Naturtrueb prueft mit fachmännischem Blick Konsistenz und Trübheit eines soeben im Sändelichesseli zubereiteten Naturtrüben Poulet-Cocktails.

Um die legendäre blumige Geschmacksnote „Parisienne Rund“ zu erhalten muss ein Naturtruebes übrigens während mindestens zweiundsiebzig Stunden mit einem Stück Gartenschlauch im Gegenuhrzeigersinn gerührt werden!

du nix sehe bild? ?? ???

Unglaublich aber wahr: Dem Friedli sein nöies Schlagzeug für Friedli und Fränz Sondereinsätze in stark bewaldetem Gebiet! Selten versprühte ein Musikinstrument so viel Liebe, Freude und gedüngtes Blumenwasser - und das bei Tag...

und hier? yo was geht ab, mann!

...und bei Nacht!!! (Das Kennerauge erblickt sofort die aufsehenerregenden Details wie das Original PortBar-Serviertableau-Becken, des Fränzen ehemaligen Holzbeinständer als Halterung dazu und die Zehn Liter Füllkapazität der kleinen Trommel! Ergänzend dazu wird am Schuh des Instrumentalisten mit Klebeband ein Schlegel angebracht, so dass auch die links am Boden liegende Entrecote-Glocke noch im Rhythmus zur Kilbimusig geklopft werden kann!)

Sprengmeister Langhagen in geheimer Mission!


">

Fränz (mitte) im WK 1969 beim einueben der Schuetzenkolonne in ihrer urspruenglichen Form (Tenu MNK 77 - Murmi-TAZ ohne Unterhose und Nachtsichtbrille).