Viel Sport, etwas Rock und kein Kafe - dasch fürnüd und drum war es am 28. apröue (gloub) im Sportrockkafi beim Luchs, äh, Puma, natürlich nicht so. Sondern viel besser. Eigentlich sogar richtig gut. Um nicht zu sagen "süberscht". Den Kilbi-Brüdern hats ufaufäu gefallen! An dieser Stelle wieder einmal herzlichen Dank an den ÄRNSCHT KILBI fürs fotigrafieren - wenn er schon den neuen Computer hat, kann er die Bilder vielleicht sogar anschauen...



Rauchverbot IM Bandbus - kein Problem für MC Naturtrüb!


Willisauer Jass-Ringli


Soeben noch am Musiggsöuschaftäntlibuechkonzert und jetzt auf unserer Showbühne: Heinz Kilbi!



Dank notfallmässiger Zigarettennachschubaktion vom Ärnscht konnte das Konzert auch noch fertig gespielt werden - Mersssi!


Hildi Kilbi sucht sein Natel. Ganz nach dem Motto "wer flucht, der findet".


Fränz Kilbi hat auf des Heinzen Rücken ein Autogramm von Miss Minirock und Kilbistar-Siegerin Fabienne entdeckt!


Gruppenbild mit Friedli, MC und dem extra aus dem Aargäu angereisten Whiskyrocker Kilbi (P.S.: wer einen Rollstuhl-Steuerknüppel gefunden hat soll sich bitte im Gästebuch melden!)


Sprengmeister L. muss heimgetan werden.


Hildi Kilbi darf noch ein bisschen bleiben.