hobla, jetz hätten wir vor lauter (und leiser) CD aufnehmen und tauffi orginisieren baud noch unser holzbein.ch vergässen! aber haubsoschlimm, der fridolijn hat ja jetz doch noch daran gedänkt und ein baar eggsklusiphe bildchen von den "bis eis brüelet"-CD-aufnahmen im schönen tonstudio im noch schöneren engelberg mit einem nach unserem besuch nicht mehr ganz so schönen hotell ausgegrabt und geonlineschaltet.

der gosteli und der fridolin tun konzentriert schaffen.
die wichtige friedli&fraenz einkaufsliste
koebu kilbi ist ein rocker!
der schrei am morgen...
pizza essen a la mc naturtrueb
kafe machen!
...dem ruud sein pistenfahrzeug...
mc naturtrueb freut sich mit chrigu g. ueber die kommenden aufnahmen
grundnahrungsmittel
zur allgemeinen orientierung...
sprengmeister l. und das roemische gelage das produktionsteam hofstetter-roeoesli am konzentrierten pause machen
du!
gaeu kuehl, unser coolschrank?
ruud moechte nicht gestoert werden!
zwei koryvaehen der kilbimusig bei der arbait!
ein schuepfer nach dem ausgang
blrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
des fraenzen rattenstaubsauger im tiefschnee...
...und der pilot liegt unterdessen flach!
vorne: kobis auto. hinten: der engelberg
aha, endlich einer wo drauskommt, du!