pflotsch! viel mehr gibts zur sensationellen wasser-schleif-kilbi im bekannten soerenberger hotel gou-inn eigentlich nicht zu sagen... ausser: ja, wir HäTTEN den breis fuer das originellste gefaehrt gewonnen - wenn unser team nicht aus versehen in der ski/snowboard-kategorie gestartet wäre!



Ganz nach dem Motto "Muetter, gimmer nochli Fuetter" ging erst mal gar nichts bevor wir nicht schnell beim Igu im Küngu vorbeigeguckt hatten.

Krigu L. (gross im Bild) versuchte uebrigens ernsthaft, das Kind R. (klein im Bild) nach erfolgter Mast zu verspeisen. Der ebenfalls anwesende Vater konnte diese Tragödie jedoch im letzten Moment verhindern.



Entlich im schii- gebiet wurde dann erst mal das Extra in unserer hauseigenen Forumla-Eins-Werk- Statt angefertigte Schneemobil (Codename MCikator) probegefahren...



Team Kilbi in halbvoller Fahrt (Steuermann MC N., Captain Ruud K., Bremse(r) Fränz K.K.)



Die Ausergewoehnliche Streckenfuehrung sowie die neuartige anfahrts-taktik (dagional-kanapp-ander-tefilon- stange-vorbei-unddann-tsägg) sorgte auch bei den gefahrenen Rennleitern von Bullen-Skeit und Barty-Rockers fuer erstaunte Blicke!



Etwas weniger aussergewoehnlich war dann aber das Resultat der ganzen Uebung: halbe Band pflötschnasskalt; ein Kindertraktor, ein Snowboard, acht Paar Ski, vier Meter Doppellatte, zwei pensionierte Bureau-Stühle und drei SchneeMaa-Kostüme versenkt!



Auf dieser Fotografie ist aus dem Blickwinkel von Hildi ersichtlich, wie Fränz vom GrafFredy mit einem grossen Bier aus dem Pool gelockt wird resp. wurde.



In Erinnerung an den Bläck-Metall-Hänsu wurde dann noch ein Statanisten-Hut versenkt...



Nebst den Kilbis weiteres Häi-Läit in der Kategorie "Originellstes Gefährt" war unser EX-kameramann Radi Renggli von der Rengg, seines Zeichens momentan Koch im Go-in... (Anm. d. Ret.: Bild wurde zwecks erhöhung der visuellen Dünamik leicht rötuschiert.)



MC Naturtrueb freut sich mit Fraenz, dass soeben einem Familienpapi in der allerihintersten Reihe das Natel geschellt hat und deshalb das aktuelle Lied unterbrochen wird und sie die kleine Pause zum "Nää" nutzen koennen!



Auch dem Alex hat unser Auftritt super gefallen.



ABteilung "intime Einblicke": Ruud beim nudeln.



und weils so geil war hier nochmal: team kilbi on sö pischte - ubass, du!