Sensationell: Traesch&Tubak Prodaktschens langsiert den ersten

Friedli&Fräz Kilbimusig - Internet-Webbewerb!

undzwar, dem geht so:
1. gesucht wird das doofste alleinunterhalter-fotti
2. mitmachen kann jeder
3. zu gewinnen gibt es folgendes:

    1. briis: ein von der ganzen friedli&fränz kilbimusig HANDSIGNIERTER OPEL ASTRA RADDECKEL!
    2. briis: 1 original blackmetall-haensu-klarinettisten-abwaschhändsche!
    3. briis: ein briefli "SEG Gefluegelfutter" tsündhöuzili aus des gmeiname-fridus-wauters zündhöuzlisammlung von anno 1967 (mit aufdruck "schweizerarbeit")

4. jetzt aber hü: alleinfotounterhaltergraphie suchen/ machen/ stellen/ legen/ malen usw.
5. per strompost schicken an friedli ätt holzbein.ch
6. abwarzen
7. sobald genuegend einsendungen vorhanden wird der briis von unserer fach-schüli vergeben!
8. der rechzweg ist natrlich ausgeschlossen, schliesslich sind wir ja hier nicht bei der SVP!


Aktuelle Einsendungen bis und mit SunndigAbe (..SchönsWedder..Schpischöre), den ende jänner 2005:

ha, nach einem jahr totenstille ploetzlich wieder eine einsendung - und zwar vo zAlessandriWilisMättili aus Schüpfen: der
Bernardo Live
(öb der ächt verwandt mit zFränze Bernard alias Hildi Kilbi ischt?)
endlich wieder ein neuer pforschlag - hier von der ruepp sabine (ds'hildis susis schweschter),  welche sich sogar noch die muhe gemacht/ genommen/ getutet hat, den ogirinal-bildkommentar ebenfalls mitzurcherischeren und in ein strompost zu toeggelen oder kopipeisten und mitzueinschicken:

 

//Bitte erschrecken sie nicht bei nachfolgendem Bild!
//
//Natrlich kann ich nicht den Kopf abschrauben.
//Diese Fotomontage ist aufgrund einer haeufig getaetigten
//Aussage meiner Frau entstanden:

//"Du hast immer nur deine Musik im Kopf!"

Da taetigt Traesch&Tubak Prodaktschens die Aussage "Da sind wir (und Sabine) ja beruhigt."

brandheisse einsendung vom resci vom thech: ein grüüsel!

(womit dann auch endlich alle ruhe haben, die uns immer auffordern, mehr sex auf unserer websaite zu zeigen!)

Und wieder ein heisser Anwärter auf den ersten Presi: z'hebimaris chrigu und z'hebimaris isa mit ihrem vorschlag "z'gmeiname-söppe-phippu" - man beachte vor allem die angaschierten bäckgraundsängerinen im bäckground am sängern!
wirwarten!
An dieser Stelle - beziehungsweise links enen - sollte man den vorschlag von einem gewissen feldrian faber sehen - aber der hat sich noch schlauer gefunden als alle anderen unt hat dem fridolin gleich fnf (in worten 5) doofe foetteli auf einmal geschickt - und das geht natuerlich nicht! Also: eines auswahlen, zwei weitere im Namen des Vaters und des Sohnes und der Mutter einschicken und dann tun wir nochmal gucke!

hallooooihrliebenfr��nde!
aus der kategorie "das musste ja kommen" - hier von s'tängili köbis beter: der gute alte ROCKER-HANSRUEDI aus dem finschteren walde. originalkommentar: "man beachte vor allem die harmonie der bildqualitaet mit der qualitaet
der darbietung (und dem zustand des fotografen)
situation: jungdingerfeier 2000
unterhalter: hansruedi fluder himself
um urheberrechtliche probleme zu vermeiden, konnte die situation nur
mit einer leuchtstift-grossen kamera festgehalten werden. "

wowowo.wobmann.wom
vom herren mit der flotten internetsaite wowowo.wobmann.wom kommt hier das musikalische rocco-sifferedi-dabel mit dem am manta fehlenden raddeckel (frei nach dem motto "filäicht gewinne ich ja mit einem flotten schpruch anstatt mit einem super fotti..  - wir werden sehen.).
grmbl
1. kandidat (und wbbewerbs-initiant) nr. 1: unser heim- und hobby-schallaufzeichner (wermachtAudio?) mit

"mister kraah"


grmblgrmbl
grundvorschlag von friedli:

"power by hannes" alias "hannes aus bayern"